All reports on Apple News at a glance!

Many Technical-Fans fever Apple innovations. Several times a year, the electronics company brings updates of existing products on the market and occasionally even appears a whole new product category. The company usually makes a big secret about the novelties. Accordingly comprehensive is the rumor mill too new Apple products, Many technology lovers therefore also ask: Which Apple products to buy when?

Many fans are waiting for Apple news

The electronics company from Cupertino produces many popular electronic products: the smartphone iPhone, the tablet computer iPad Pro, The Laptop MacBook Pro, the smart watch Apple Watch and in the meantime also numerous further products like the Bluetooth headphones AirPods and the set-top box Apple TV. The popular electronic products are very popular with many consumers. Apple is even the market leader in many device categories - especially in the premium segment. To keep the products up-to-date, Apple releases innovations regularly. The gadgets are either slightly improved or may even be retreaded.

Apple News 2018: New iPhones, iPad Pro and Apple Watch

While 2017 under the name iPhone X (test) the first time a long-awaited, completely frameless iPhone along with two revised, conventional iPhones with the name iPhone 8 (Plus) has appeared this year, three new iPhone models and several variants of the popular tablet computer iPad Pro appear. Among the iPhones should also a brand new iPhone X Plus be. The iPad Pro is likely to follow the iPhone X and appear with a frameless display and without a home button and with TrueDepth camera. In addition, this year will be the Apple Watch 4 2018 awaitswhich is to receive a significant and major redesign for the first time since the product category was introduced.

This makes the smartwatch one of the most anticipated and eagerly awaited products this year, which has been rumored many times. In addition, for the first time in September the popular Bluetooth headphones AirPods a significant update since the introduction as a complete novelty. While last year the only major innovation was the iPhone X., it should be the same in 2018 whole bunch of new and retreaded Apple novelties, We can really be curious about which products we still expect this year.

The novelties of Apple 2019

According to experience and at the same time crazy, many are this year Apple News not yet appeared, there is already speculation about new Apple products 2019. In the coming year, for example, the iPhone should receive a triple camera and a significantly improved battery, as evidenced by current rumors. In addition, Apple allegedly works on a new display technology for many device classes. In addition, the electronics company is planning allegedly exciting innovations such as over-ear headphones, which could appear at the end of 2018 or 2019 earliest. Also, the iMac is likely to get 2019 a major update. In addition, will allegedly worked under the code name "Project Star" on a completely new device categorythat could result in a mix of tablet and laptop. Also on a Virtual Reality successor for the iPhone allegedly be tinkered. Such an AR product will probably still be future music and 2020 at the earliest.

Salami tactic at Apple novelties

The fans of technology are excited and chase after any rumor that there are new Apple products. The company, in turn, issues innovations only sporadically. Product improvements at Apple are often very slow. From iPhone 6 (Plus) to to the iPhone 8 (Plus) the product line has improved only in details - about better processors and cameras received. Overall, the developments were rather small. Only with the retreaded iPhone X has Apple dared a bigger leap. We are really curious which smaller and bigger Apple novelties are next on the program!

advertisements

Alle Berichte zu Apple Neuheiten im Überblick!

Viele Technik-Fans fiebern Apple Neuheiten entgegen. Mehrmals im Jahr bringt der Elektronikkonzern Updates bestehender Produkte auf den Markt und gelegentlich erscheint sogar eine ganz neue Produktkategorie. Das Unternehmen macht für gewöhnlich ein großes Geheimnis um die Neuheiten. Dementsprechend umfassend ist auch die Gerüchteküche zu neuen Apple Produkten. Viele Technikliebhaber fragen sich deshalb auch: Welche Apple Produkte wann kaufen?

Viele Fans warten auf Apple Neuheiten

Der Elektronikkonzern aus Cupertino stellt viele beliebte Elektronikprodukte her: das Smartphone iPhone, den Tablet-Computer iPad Pro, den Laptop MacBook Pro, die Smartwatch Apple Watch und mittlerweile auch zahlreiche weitere Produkte wie die Bluetooth-Kopfhörer AirPods und die Set-Top-Box Apple TV. Die angesagten Elektronikprodukte sind bei vielen Konsumenten sehr beliebt. Apple ist in vielen Gerätekategorien sogar Marktführer – besonders im Premium Bereich. Um die Produkte up-to-date zu halten, bringt Apple Neuheiten regelmäßig heraus. Die Gadgets sind dann entweder leicht verbessert oder sind unter Umständen sogar runderneuert.

Apple Neuheiten 2018: Neue iPhones, iPad Pro und Apple Watch

Während 2017 unter dem Namen iPhone X (Test) das erste Mal ein lang erwartetes, komplett rahmenloses iPhone nebst zwei überarbeiteten, herkömmlichen iPhones mit der Bezeichnung iPhone 8 (Plus) erschienen ist, dürften in diesem Jahr gleich drei neue iPhone Modelle und mehrere Varianten des beliebten Tablet-Computers iPad Pro erscheinen. Unter den iPhones soll auch ein brandneues iPhone X Plus sein. Das iPad Pro dürfte dem iPhone X nachfolgen und mit rahmenlosem Display sowie ohne Home Button und mit TrueDepth-Kamera erscheinen. Zudem wird in diesem Jahr die Apple Watch 4 2018 erwartet, die das erste Mal seit Einführung der Produktkategorie ein bedeutsames und großes Redesign erhalten soll.

Damit ist die Smartwatch in diesem Jahr eines der am Meisten und mit Spannung erwarteten Produkte, um das sich bisher viele Gerüchte ranken. Daneben dürften im September erstmals auch die beliebten Bluetooth-Kopfhörer AirPods ein signifikantes Update seit der Einführung als komplettes Novum bekommen. Während im letzten Jahr die einzige große Neuerung das iPhone X war, dürfte es in 2018 gleich eine ganze Riege neuer und runderneuerter Apple Neuheiten geben. Wir dürfen wirklich gespannt sein, welche Produkte uns in diesem Jahr noch erwarten.

Die Neuheiten von Apple 2019

Erfahrungsgemäß und zugleich verrückterweise sind viele diesjährige Apple Neuheiten noch gar nicht erschienen, da wird schon über neue Apple Produkte 2019 spekuliert. Im kommenden Jahr dürfte beispielsweise das iPhone eine Dreifachkamera und einen deutlich verbesserten Akku erhalten, wie aus aktuellen Gerüchten hervorgeht. Zudem arbeitet Apple angeblich an einer neuen Display-Technologie für viele Geräteklassen. Daneben plant der Elektronikkonzern angeblich spannende Neuerungen wie Over-Ear-Kopfhörer, die frühstens Ende 2018 oder 2019 erscheinen könnten. Auch der iMac dürfte 2019 ein größeres Update erhalten. Außerdem wird angeblich unter dem Codenamen „Projekt Star“ an einer komplett neuen Gerätekategorie gearbeitet, die eine Mischung aus Tablet und Laptop ergeben könnte. Auch an einem Virtual Reality Nachfolger für das iPhone soll angeblich getüftelt werden. Ein derartiges AR-Produkt wird vermutlich noch Zukunftsmusik und frühestens 2020 spruchreif sein.

Salami-Taktik bei Apple Neuheiten

Die Fans von Technik sind gespannt und jagen jedem Gerücht nach, das es zu neuen Apple Produkten gibt. Das Unternehmen wiederum gibt Neuerungen nur relativ sporadisch heraus. Produktverbesserungen bei Apple sind häufig sehr kleinschrittig. Vom iPhone 6 (Plus) bis zum iPhone 8 (Plus) hat sich die Produktreihe nur in Details verbessert – etwa bessere Prozessoren und Kameras erhalten. Insgesamt waren die Weiterentwicklungen aber eher klein. Erst mit dem runderneuerten iPhone X hat Apple einen größeren Sprung gewagt. Wir sind wirklich gespannt, welche kleineren und größeren Apple Neuheiten als nächstes auf dem Programm stehen!

Werbeanzeigen