DIVING October 2015: "In Free Flight" - Tusa Liberator Sigma 2 in test

Great Jacket: My review has appeared in DIVING.
Great Jacket: My review has appeared in DIVING.

The October 2015 issue of DIVING has been on the market for a while now. In this issue I have written a review of the TUSA Liberator Sigma II Jacket, which I tested extensively in Egypt.

During this trip, I traveled to Marsa Alam, El Quseir and Sharm El Naga near Safaga and then spent a week on the Northtour with the Seawolf Felo. During this time I have The TUSA Liberator Sigma II tested extensively and the practicality of this jacket for beginners and advanced checked. I used it on most of my dives and was completely satisfied with the BCD.

The whole review can be found in DIVING 10 / 2015. In the preview of this issue is already pointed out: In the currently available edition is my detailed story about the Gili Islands and Lombok, which I visited in July 2015.

advertisements
About Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Article
As a journalist, passionate diver and ambitious stand up paddler, I've become more and more specialized in water sports topics. For several years as an online editor, content and SEO manager for the year Top Special Verlag in Hamburg, I edited the leading diving portal TAUCHEN.de editorially and am at home in the water sports industry. My passion is the sea and all the activities that can be practiced on, in, on and under water. To give this child a name, I created www.just-wanderlust.com - for all people who love the sea - love to travel and water sports like diving, surfing, stand up paddling.

Advertisements

Tusa Liberator Sigma 2 Test in TAUCHEN

Tolles Jacket: Mein Testbericht ist in TAUCHEN erschienen. Tolles Jacket: Mein Testbericht ist in TAUCHEN erschienen.

Schon etwas länger im Handel ist mittlerweile die Oktober-Ausgabe von TAUCHEN. In diesem Heft habe ich einen Testbericht über das TUSA Liberator Sigma II Jacket geschrieben, das ich ausführlich in Ägypten getestet habe. 

Während dieser Reise war ich in Marsa Alam, El Quseir und in Sharm El Naga in der Nähe von Safaga unterwegs und anschließend eine Woche mit der Seawolf Felo auf der Nordtour unterwegs. Während dieser Zeit habe ich das TUSA Liberator Sigma II ausführlich getestet und die Praxistauglichkeit dieses Jackets für Anfänger und Fortgeschrittene überprüft. Ich habe es bei den meisten meiner Tauchgänge verwendet und war mit dem Tarierjacket rundum zufrieden.

Der ganze Testbericht findet sich in TAUCHEN 10/2015. In der Vorschau dieses Hefts wird schon darauf hingewiesen: In der jetzt aktuell erhätlichen Ausgabe ist meine ausführliche Story über die Gili Inseln und Lombok, die ich im Juli 2015 besucht habe.

Advertisements
Über Sascha Tobias Tegtmeyer (55 Beiträge)
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s