Advertisements

Tauchen auf Mallorca: Erfahrungsbericht und Check der Tauchbasis Mar Balear in Port Adriano auf Mallorca in TAUCHEN 05/2015

Meine Story über die Tauchbasis Marbalear auf vier Seiten. Meine Story über die Tauchbasis Marbalear auf vier Seiten.

Wohin soll’s gehen im Urlaub 2015? Nicht nur in Deutschland, sondern auch am Mittelmeer startet die Sommer – Sonne – Strand – Saison. Und natürlich werden auch in diesem Jahr wieder Millionen Deutsche zur Badewanne Europas pilgern. Für Taucher bietet die Basis Mar Balear in Port Adriano erstklassigen Service. 

Mallorca steht bei vielen Reisenden hoch kurs: Knapp über zwei Stunden Flugzeit und eine Infrastruktur, die schon fast an Zuhause erinnert. Die Sonneninsel wird von Strandurlaubern geliebt, von Wanderern, Sportlern und Partygängern. Wer sich nicht so sehr für durchgemachte Nächte interessiert oder keine Lust hat, zwei Wochen am Stück mit der Familie am Strand herumzulungern, könnte den Urlaub 2015 auch nutzen, um einen Tauchkurs zu machen, oder – als bereits brevertierter Taucher – das ein oder andere mal in angenehmer Gesellschaft abzutauchen. Mallorca bietet für Taucher eine gute Basis: Über 25 Dive Center nehmen Unterwasser  – Abenteurer mit ins kühle Nass.

Urlaub 2015 am Mittelmeer: Erfahrungsbericht und Check der Basis Mar Balear in Port Adriano auf Mallorca in Tauchen 05/2015

Bei meinem letzten Besuch auf Mallorca hat es mir eine Center wirklich angetan: Mar Balear im schicken Yachthafen Port Adriano im Südwesten Mallorcas ist wirklich eine Basis der Extraklasse. Da verbinden sich ausgezeichneter Service mit mallorquinischer Freundlichkeit und einer ausgezeichneten Infrastruktur, die ihresgleichen sucht. Wenn ich mir Tauchbasen anschaue, blicke ich nicht nur hinter die Kulissen, sondern auch genau hin: Wie ist die Basis ausgestattet? Welche Infrastruktur wie Zodiacs, Fahrzeuge, Trainingspools und Räumlichkeiten bietet ein Center den Kunden? Wie Service – orientiert verhalten sich die Mitarbeiter? Und wie geht der Staff mit der zahlenden Kundschaft um? Und natürlich: Was gibt’s unter Wasser zu sehen?

Unter diesen Aspekten habe ich mir auch die Basis Mar Balear genauer angeschaut. Das Center schneidet in allen Bereichen bestens ab! Taucher sind bei Mar Balear in Port Adriano auf Mallorca in wirklich guten Händen.

Tauchen im Mittelmeer: Wie gut ist es wirklich?

Wer wissen möchte, welche Großartigen Tauchgänge man im Mittelmeer auf Mallorca machen kann, sollte einen Blick in TAUCHEN 05/2015 werfen. Da beschreibe ich ausführlich meine ausgesprochen guten Erfahrungen mit Mar Balear. Und falls Sie auf Mallorca sind, schauen Sie doch mal bei Mar Balear in Port Adriano vorbei und überzeugen Sie sich selbst. In jedem Fall: Genießen sie ihren Urlaub 2015 – die schönsten Wochen des Jahres – egal wohin es auch gehen mag!

Advertisements
Über Sascha Tegtmeyer (42 Beiträge)
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg die Website TAUCHEN.de betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.wellenreiter.live ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling. Um die Seite international auszurichten, ist aus WELLENREITER nun www.just-wanderlust.com geworden. Inhaltlich treibe ich das Projekt aber nach wie vor mit vollem Herzblut voran. -------------------------------------------------------------------- As a journalist, passionate diver and ambitious stand-up-paddler, I have become more and more specialized in water sports. Working as an online editor, content and SEO manager, I have been responsible for the german scuba diving website www.TAUCHEN.de for the publishing company Jahr Top Special Verlag in Hamburg and I am at home in the water sports industry. My passion is the sea and all the activities that can be done on, in, on and under water. To give this child a name, I have set up www.wellenreiter.live and its english version www.travelsurfist.com - for all people who love the sea - like to travel and enjoy water sports such as diving, surfing, stand up paddling. To make the site international, WELLENREITER has now become www.just-wanderlust.com. In my storys, however, I continue to drive the project with full heart blood.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s