Advertisements

Jetzt online: Neue Story über Bad Griesbach im Rottal

Tolles Nahziel in Deutschland: Wellnessurlaub im eigenen Land könnte kaum schöner sein! Tolles Nahziel in Deutschland: Wellnessurlaub im eigenen Land könnte kaum schöner sein!

Als bekennender Freund von Wellness und von diversen Abenteuer- und Ausdauersportarten, der im Anschluss an seine anstrengenden Aktivitäten auch gerne nochmal ein Ründchen in der Sauna schwitzt und im Whirlpool chillt, war es klar, dass ich früher oder später einmal über das ultimative Wellness-Mekka schreiben würde: Bad Griesbach im Rottal.

Auf mich hat es den Eindruck gemacht, als sei der kleine, verträumte Ort ein einziges, großes Wohlfühl-Resort. In unserer dauergestressten Gesellschaft hat kaum ein Thema größere Bedeutung, als die Fähigkeit, sich vom hektischen Alltag auch einmal zu erholen und loslassen zu können. Die Fähigkeiten, im Job 100% Leistung zu erbringen und vollen Einsatz zu zeigen, können nur Hand in Hand gehen mit dem Können, auch einmal komplett abzuschalten und loszulassen. Dieses können bestimmt ultimativ unser Wohlbefinden.

Bad Griesbach: Wellness und Golf im Süden Deutschlands

Entspannen bedarf Übung! Bad Griesbach im Rottal ist der ideale Ort, um sich darin zu versuchen, die Seele einmal komplett baumeln zu lassen. Tagsüber ein ausgiebiges Sportprogramm mit Joggen, Fahrrad fahren oder vielleicht noch eine Runde Golf – und anschließend im Thermalwasser die Welt vergessen. Die Natur und die grüne Landschaften der Region bilden dabei den größtmöglichen Kontrast zur verbauten Betonoptik unserer Großstädte, so dass solchen natürlichen Landschaften eine geradezu therapeutische, positive Wirkung auf uns und unsere Seele haben kann.
Lassen Dich inspirieren von Bad Griesbach im Rottal und gönn Dir mal eine Auszeit. Vielleicht gibt mein Bericht ja den entscheidenden Anstoss für eine gesunde, positive Veränderung in Deinem Leben.

Advertisements
Über Sascha Tobias Tegtmeyer (55 Beiträge)
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s