Exclusive Story: All about Bad Griesbach in the Rottal

Great near destination in Germany: Wellness vacation in your own country could hardly be more beautiful!
Great near destination in Germany: Wellness vacation in your own country could hardly be more beautiful!

As an avowed friend of wellness and of various adventure and endurance sports, who also likes to sweat a round in the sauna and chill in the whirlpool after his strenuous activities, it was clear that sooner or later I will talk about the ultimate wellness mecca would write: Bad Griesbach in the Rottal.

For me it has the impression, as if the small, dreamy place a single, large well-being resort. In our permanently stressed society, hardly any topic has more importance than the ability to recover from hectic everyday life and let go. The ability to perform 100% performance and show full commitment can only go hand in hand with the ability to shut down completely and let go. This can definitely be our well-being.

Bad Griesbach: Wellness and Golf in the south of Germany

Relaxing requires practice! Bad Griesbach in the Rottal is the ideal place to try and let your soul completely dangle. During the day an extensive sports program with jogging, cycling or maybe a round of golf - and then forget the world in thermal water. The nature and the green landscapes of the region form the greatest possible contrast to the built concrete look of our cities, so that such natural landscapes can have an almost therapeutic, positive effect on us and our soul.
Let yourself be inspired by Bad Griesbach in the Rottal and treat yourself to a break. Maybe my report will be the decisive impetus for a healthy, positive change in your life.

advertisements
About Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Article
As a journalist, passionate diver and ambitious stand up paddler, I've become more and more specialized in water sports topics. For several years as an online editor, content and SEO manager for the year Top Special Verlag in Hamburg, I edited the leading diving portal TAUCHEN.de editorially and am at home in the water sports industry. My passion is the sea and all the activities that can be practiced on, in, on and under water. To give this child a name, I created www.just-wanderlust.com - for all people who love the sea - love to travel and water sports like diving, surfing, stand up paddling.

Advertisements

Jetzt online: Neue Story über Bad Griesbach im Rottal

Tolles Nahziel in Deutschland: Wellnessurlaub im eigenen Land könnte kaum schöner sein! Tolles Nahziel in Deutschland: Wellnessurlaub im eigenen Land könnte kaum schöner sein!

Als bekennender Freund von Wellness und von diversen Abenteuer- und Ausdauersportarten, der im Anschluss an seine anstrengenden Aktivitäten auch gerne nochmal ein Ründchen in der Sauna schwitzt und im Whirlpool chillt, war es klar, dass ich früher oder später einmal über das ultimative Wellness-Mekka schreiben würde: Bad Griesbach im Rottal.

Auf mich hat es den Eindruck gemacht, als sei der kleine, verträumte Ort ein einziges, großes Wohlfühl-Resort. In unserer dauergestressten Gesellschaft hat kaum ein Thema größere Bedeutung, als die Fähigkeit, sich vom hektischen Alltag auch einmal zu erholen und loslassen zu können. Die Fähigkeiten, im Job 100% Leistung zu erbringen und vollen Einsatz zu zeigen, können nur Hand in Hand gehen mit dem Können, auch einmal komplett abzuschalten und loszulassen. Dieses können bestimmt ultimativ unser Wohlbefinden.

Bad Griesbach: Wellness und Golf im Süden Deutschlands

Entspannen bedarf Übung! Bad Griesbach im Rottal ist der ideale Ort, um sich darin zu versuchen, die Seele einmal komplett baumeln zu lassen. Tagsüber ein ausgiebiges Sportprogramm mit Joggen, Fahrrad fahren oder vielleicht noch eine Runde Golf – und anschließend im Thermalwasser die Welt vergessen. Die Natur und die grüne Landschaften der Region bilden dabei den größtmöglichen Kontrast zur verbauten Betonoptik unserer Großstädte, so dass solchen natürlichen Landschaften eine geradezu therapeutische, positive Wirkung auf uns und unsere Seele haben kann.
Lassen Dich inspirieren von Bad Griesbach im Rottal und gönn Dir mal eine Auszeit. Vielleicht gibt mein Bericht ja den entscheidenden Anstoss für eine gesunde, positive Veränderung in Deinem Leben.

Advertisements
Über Sascha Tobias Tegtmeyer (55 Beiträge)
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s