Beitrag im JS Magazin: „Asphaltsurfen“

Artikel im JS Magazin: "Asphaltsurfen".
Artikel im JS Magazin: "Asphaltsurfen".

In der Mai 2015 Ausgabe des JS Magazins ist meine große Story auf vier Seiten über den Trendsport Longboarden erschienen. In dem Beitrag geht es um alle Tipps und Tricks sowie Materialkunde.

Als Experten und Interview-Partner für diesen Beitrag konnte ich Longboard-Urgestein Mike Jucker aus Hawaii gewinnen, der mir zu allen Fragen Rede und Antwort gestanden hat.

Werbeanzeigen
Über Sascha Tobias Tegtmeyer 94 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.