Our work as a text agency: You have found the right copywriters in Hamburg! Photo: Pexels
Our work as a text agency: You have found the right copywriters in Hamburg! Photo: Pexels

For each of your text wishes, we can offer you the right solution as a Hamburg copywriter and text agency. Articles and posts according to your preferences, high-quality online content, interviews conducted on your behalf, SEO texts and product descriptions - we deliver content for all purposes in your company. On request also in the language of your choice. We are copywriters in Hamburg and are happy to personally on site!

My name is Sascha Tobias Tegtmeyer and me work as a freelance journalist, author, online editor and copywriter in Hamburg, I write for online publications, print journals, my own blogs, and many well-known websites you may have heard of. Communication is my vocation and my passion - that is why I am the one in many areas digital communication At home and can assist you with my expertise on all matters relating to online marketing such as content, SEO, SEO, social media marketing and newsletter marketing.

Contact us now for your non-binding inquiry!

An important part of my work is the text production: I produce SEO texts, advanced SEO texts, product descriptions and many other types of text, which bring additional benefits to my clients on the Internet. Meanwhile, a long-standing, successful and friendly cooperation with many customers has already developed, so that I can no longer process all orders myself. As a text agency, I also publish work for my highly trained team of journalists and experts. If you too her Texte let write If you want to, you're in the right place with us - we work with 100% Satisfaction Guarantee!

What does a text agency do?

A text agency produces texts by internal employees or freelancers on behalf of its clients. Text agencies usually work on a project-related basis and often offer on the Internet Copywriting Services at. The specialization of the agency determines which of the following types of text can be ordered: copywriting, Werbebriefe, Press releases, editorial articles, Website texts, Blog post, product, consulting texts, Company profiles, Destinationsbeschreibungen, SEO texts and much more. We have about the creation of very high quality Online content specializing, which makes a difference and is thus excellently suitable for search engines. I agree with my name for the highest quality of all delivered texts and

Our text agency services at a glance

  • "Turnkey", search engine optimized online posts of any kind
  • Blog post
  • Online reports
  • editorial articles for online and print
  • SEO texts and advanced SEO texts
  • Content design of newsletters
  • product
  • Translation of website themes
  • Advertising texts, advertising letters
  • Interviews
  • Correction and extension of existing articles
  • Translations German - English - German
  • from many other languages ​​into German
Copywriter in Hamburg: In the Hanseatic city we are very close to the client! Photo: Pixabay
Copywriter in Hamburg: In the Hanseatic city we are very close to the client! Photo: Pixabay

Copywriter in Hamburg: especially close to the customer!

Many freelance writers work as copywriters in Hamburg - and many of them do an excellent job and can excellent publications for you create. Each writer has qualified by means of tests, work samples and the continuous output of good texts. However, when it comes to digital content, ghosts quickly break up. My personal experience is: many copywriters in Hamburg write very, very high quality contributions - but when it comes to the online expertise, they fail. To put it casually in North German: "For online to text is another very different twist!" I look back on an 20 year online experience back and work as a copywriter in Hamburg and many of my clients are also from the Hanseatic city. That is certainly no coincidence: for despite of all digitization in Germany and the possibilities of "remote work" are still desired in many companies short service paths - which also includes copywriters, with their expertise directly on the spot show presence and can act at short notice.

For your very special needs, my name stands for extraordinary text quality and digital know-how. For certain professional competences, I can also rely on experts from many departments who can write highly specialized specialist texts for you. Our author pool includes authors who specialize in different subject areas, text types and languages. Depending on the nature of the texts, the topics and the underlying language, we assign the most suitable author for you. If you wish, we can also help you to create the right briefing for us and perform proofreading, editing and final editing.

Contact us now for your non-binding inquiry!

advertisements

Unsere Arbeit als Textagentur: Sie haben die richtigen Texter in Hamburg gefunden! Foto: Pexels
Unsere Arbeit als Textagentur: Sie haben die richtigen Texter in Hamburg gefunden! Foto: Pexels

Für jeden Ihrer Textwünsche können wir Ihnen als Hamburger Texter und Textagentur die passende Lösung anbieten. Artikel und Beiträge nach Ihren Präferenzen, besonders hochwertiger Online-Content, in Ihrem Auftrag durchgeführte Interviews, SEO-Texte und Produktbescheibungen – wir liefern Inhalte für alle Zwecke in Ihrem Unternehmen. Auf Wunsch auch in der Sprache Ihrer Wahl. Wir sind Texter in Hamburg und stehen Ihnen gerne auch persönlich vor Ort zur Verfügung! 

Meine Name ist Sascha Tobias Tegtmeyer und ich arbeite als freier Journalist, Autor, Online-Redakteur und Texter in Hamburg. Ich schreibe für Online-Publikationen, Print-Zeitschriften, für meine eigenen Blogs und viele bekannte Websites, von denen Sie bestimmt schon einmal gehört haben. Kommunikation ist meine Berufung und meine Leidenschaft – ich bin deshalb in vielen Bereichen der digitalen Kommunikation Zuhause und kann Ihnen mit meiner Expertise zu allen Fragen rund um das Online-Marketing wie Content, SEO, SEA, Social Media Marketing und Newsletter Marketing zur Seite stehen.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre unverbindliche Anfrage!

Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist die Textproduktion: Ich produziere  SEO-Texte, Advanced-SEO-Texte, Produktbeschreibungen und viele weitere Textgattungen, die meinen Klienten im Internet einen zusätzlichen Nutzen bringen. Mittlerweile hat sich bereits eine langjährige, erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit mit vielen Kunden entwickelt, sodass ich nicht mehr alle Aufträge selbst bearbeiten kann. Ich gebe deshalb als Textagentur auch Arbeiten an mein bestens ausgebildetes Team aus Journalisten und Experten heraus. Wenn auch Sie ihre Texte schreiben lassen möchten, sind Sie bei uns goldrichtig – wir arbeiten mit 100% Zufriedenheitsgarantie!

Was macht eine Textagentur überhaupt?

Eine Textagentur produziert im Auftrag seiner Kunden Texte durch interne Mitarbeiter oder Freelancer. Textagenturen arbeiten in der Regel projektbezogen und bieten häufig im Internet Texterstellungsdienste an. Die Spezialisierung der Agentur bestimmt, welche der folgenden Textarten bestellt werden können: Werbetexte, Werbebriefe, Pressemitteilungen, redaktionelle Artikel, Website-Texte, Blog-Artikel, Produktbeschreibungen, Beratungstexte, Firmenprofile, Destinationsbeschreibungen, SEO-Texte und vieles mehr. Wir haben uns etwa auf die Erstellung von ganz besonders hochwertigem Online-Content spezialisiert, der einen Unterschied macht und somit ausgezeichnet für Suchmaschinen geeignet ist. Ich stehe mit meinem Namen für höchste Qualität aller gelieferten Texte ein und

Unsere Textagentur-Dienstleistungen im Überblick

  • „schlüsselfertige“, suchmaschinenoptimierte Online-Beiträge jeglicher Art
  • Blog-Artikel
  • Online-Reportagen
  • redaktionelle Artikel für Online und Print
  • SEO-Texte und Advanced-SEO-Texte
  • inhaltliche Gestaltung von Newslettern
  • Produktbeschreibungen
  • Übersetzung von Website-Themes
  • Werbetexte, Werbebriefe
  • Interviews
  • Korrektur und Erweiterung bestehender Artikel
  • Übersetzungen Deutsch – Englisch – Deutsch
  • aus vielen anderen Sprachen ins Deutsche
Texter in Hamburg: In der Hansestadt sind wir häudfig nah am Klienten! Foto: Pixabay
Texter in Hamburg: In der Hansestadt sind wir häudfig nah am Klienten! Foto: Pixabay

Texter in Hamburg: besonders nah am Kunden!

Etliche freie Autoren arbeiten als Texter in Hamburg – und viele von ihnen leisten eine ausgezeichnete Arbeit und können für Sie ausgezeichnete Publikationen erstellen. Jeder Schreiber hat sich anhand von Tests, Arbeitsproben und der kontinuierlichen Ausgabe guter Texte qualifiziert. Geht es jedoch um digitalen Content, scheiden sich schnell die Geister. Meine persönliche Erfahrung ist: Viele Texter in Hamburg verfassen sehr, sehr hochwertige Beiträge – sobald es jedoch um die Online-Expertise geht, versagen sie. Um es ganz salopp auf Norddeutsch zu sagen: „Für Online zu texten ist noch einmal ein ganz anderer Schnack!“ Ich blicke mittlerweile auf eine über 20jährige Online-Erfahrung zurück und arbeite als Texter in Hamburg und viele meiner Klienten kommen ebenfalls aus der Hansestadt. Das ist sicher kein Zufall: denn trotz aller Digitalisierung in Deutschland und den Möglichkeiten der „Remote Work“ sind in vielen Unternehmen noch immer kurze Dienstwege gewünscht – das schließt auch Texter mit ein, die mit ihrer Expertise direkt vor Ort einfach Präsenz zeigen und kurzfristig agieren können.

Für Ihre ganz besonderen Bedürfnisse stehe ich mit meinem Namen für außergewöhnliche Textqualität und digitales Know-how ein. Für bestimmte fachliche Kompetenzen kann ich mich zudem auf Experten aus vielen Fachbereichen verlassen, die für Sie hochspezialisierte Fachtexte verfassen können. Unser Autorenpool umfasst Autoren, die sich auf verschiedene Themenbereiche, Textarten und Sprachen spezialisiert haben. Je nach Art der Texte, der Thematiken und der zugrundeliegenden Sprache beauftragen wir den geeignetsten Autor für Sie. Wenn Sie es wünschen, helfen wir Ihnen auch dabei, das richtige Briefing für uns zu erstellen und führen Korrektorat, Lektorat und Schlussredaktion durch.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre unverbindliche Anfrage!

Werbeanzeigen