TAUCHEN April 2018: „Mit allen Sinnen“ – Reisebericht aus Ägypten

Mein Beitrag in TAUCHEN 04/2018 "Mit allen Sinnen" über das Tauchen in Ägypten.
Mein Beitrag in TAUCHEN 04/2018 "Mit allen Sinnen" über das Tauchen in Ägypten.

Ich war im November 2017 auf Recherchereise in Ägypten, um zwei Resorts zu besuchen und an den jeweiligen Tauchplätzen tauchen zu gehen: einmal Sharm El Sheik auf der Sinai-Halbinsel und ein weiteres in Makadi Bay bei Hurghada.

Die Reportage hierzu ist in TAUCHEN April 2018 erschienen. Das Magazin kann immer noch über Website des Magazins www.TAUCHEN.de bestellt werden. Weitere Hintergründe zu meinen Ägypten-Reisen gibt es auf meinem Reiseblog Just-Wanderlust.

Werbeanzeigen
Über Sascha Tobias Tegtmeyer 94 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.