Beitrag bei der Huffington Post: „Pure Abzocke? Parken am Flughafen sprengt für viele Autofahrer den Rahmen“

Beitrag über das Parken am Flughafen in der Huffington Post Deutschland.
Beitrag über das Parken am Flughafen in der Huffington Post Deutschland.

[enthält unbezahlte Werbung] In der Huffington Post Deutschland ist ein Artikel von mir mit dem Titel „Pure Abzocke? Parken am Flughafen sprengt für viele Autofahrer den Rahmen“ erschienen. 

- Werbeanzeige -

Oben drüber wird Larissa Mechner als Autorin genannt, die Dame hat den Artikel wohl eingepflegt. Das ist etwas irreführend. Ich stehe als Autor des Artikels unten drunter.

Den vollständigen Artikel gibt es hier: http://www.huffingtonpost.de/entry/pure-abzocke-parken-am-flughafen-sprengt-fur-viele_de_5a7ae428e4b0648e95742f31

Über Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.