Beitrag bei MSN.com: „Kostenfallen bei Flugreisen – Wo böse Überraschungen lauern“

Beitrag von mir auf MSN.com: Kostenfallen bei Flugreisen. Foto: Screenshot
Beitrag von mir auf MSN.com: Kostenfallen bei Flugreisen. Foto: Screenshot

[enthält unbezahlte Werbung] Mein Beitrag bei MSN.com in der Rubrik Lifestyle und Reisen „Kostenfallen bei Flugreisen – Wo böse Überraschungen lauern“. Darin schreibe ich über alle Fallstricke, die auf dem Weg zum günstigen Urlaub lauern und welche Lösungen es gibt, Kostenfallen zu umgehen. Alle Infos zu meiner redaktionellen Arbeit findet Ihr hier.

- Werbeanzeige -

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf der Website von MSN.

 

Werbeanzeigen
Über Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.