Runtastic Results: Apple Watch 2 macht das Handgelenk zum Fitness-Center

Runtastic Results und Apple Watch 2 – diese Kombination ist einfach unschlagbar. Wie gut kann ich trainieren, wenn ich Runtastic Results auf der Apple Watch installiere. Und warum geht es noch besser, wenn ich zusätzlich die Runtastic Results Apple TV App hinzunehme? Wir geben einen Überblick.

Wenn ihr wenig Zeit zum Trainieren habt, ist Runtastic Results genau das Richtige für Euch. Denn mit der iPhone-App gibt es keine Ausreden mehr, warum ihr es nach der Uni oder nach der Arbeit nicht mehr zum Sport geschafft habt. In nur wenigen Minuten am Tag könnt ihr ein perfektes Workout hinlegen, dass euren Körper innerhalb von kürzester Zeit verändert. Runtastic Results und Apple Watch 2 – diese Kombo ist dabei wirklich unschlagbar.


Perfekt zum Training: Apple Watch Armbänder gibt es günstig online


Runtastic Results: Apple Watch 2 perfekt zum Training

Wir haben Runtastic Results auf der Apple Watch 2 ausprobiert und festgestellt: Beides gehört einfach zusammen, um ein ausgezeichnetes Workout hinzulegen! Während ihr über die iPhone App alle Modalitäten konfigurieren könnt, übernimmt die Apple Watch App, sobald ihr ein Training gestartet habt. Während ihr euer Workout in Runtastic Results durchzieht, wird auf der Apple Watch 2 die entsprechende Übung und der Zwischenstand angezeigt. Absolut genial! Denn man braucht nicht mehr dauernd auf das iPhone herüber zu schielen, um zu sehen, an welcher Stelle des Workouts man grade ist.

Advertisements
1 2

7 Comments »

  1. Oh man jetzt hab ich direkt Lust zu trainieren… und eigentlich war der Plan auf meinem Sofa rumzulungern… 🙂 Guter Artikel…. mir war gar nicht bekannt das es ein Runstustic App für das AppleTV gibt. Klingt echt nach ner genialen Kombo… Apple Watch+Runtastic+Apple TV. Danke 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s