Trainings-App: Freeletics auf Apple Watch nicht unterstützt?

Freeletics hat vor einigen Jahren eine kleine Revolution im Fitnesstraining angestoßen: Mit optimierten Trainingsplänen konnten sich User ohne teures Fitnessstudio in Form halten. Aktuell hat Freeletics 12 Millionen Nutzer weltweit. Zur iPhone-App gab es zusätzlich eine Unterstützung für die Apple Watch – die gibt es nun offenbar nicht mehr. 

Training mit dem eigenen Körpergewicht liegt nach wie vor voll im Trend. Der Münchner Anbieter Freeletics ist einer der wichtigsten Player auf dem Markt mit dem Fitness-Training mit dem eigenen Körper geworden. Für sein Training braucht man die Smartphone-App Freeletic Bodyweight, in die man die einzelnen Trainings laden kann. Nutzer eines Apple iPhones konnten sich lange Zeit über eine Unterstützung auf der Apple Watch freuen. Die scheint es nun nicht mehr zu geben.


Perfekt zum Training: Apple Watch Armbänder gibt es günstig online

Werbung – Ich habe mittlerweile eine Reihe von richtig schicken Apple Watch Armbändern zum Sport und vielen anderen Anlässen, die es recht günstig online gibt und die den Originalen qualitativ kaum nachstehen – eine Auswahl davon findet Ihr unter diesem Link bei Amazon.de!


Apple Watch mit Freeletics: App still und heimlich verschwunden

Im Internet und im iTunes Store ist die Verwunderung einiger Nutzer aktuell groß: Offenbar wurde die Unterstützung der Freeletics Bodyweight App für die Apple Watch still und heimlich eingestellt – oder zumindest unterbrochen. Entsprechend groß ist die Enttäuschung einiger Nutzer, die ihre Apple Watch zum Freeletics-Training verwendet haben. Sucht man online nach dem Freeletics-Support für die Apple Watch, findet man in der Suchmaschine noch entsprechende Seiten – diese lassen sich jedoch nicht mehr aufrufen. Was ist da los bei Freeletics? Wird es in Zukunft noch eine Apple Watch App geben? 

Advertisements
1 2

8 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s