Neue Projekte: Just Wanderlust und Fokus auf Lifestyle-Themen und mehr

Reiseblog, Online-Marketing, Textagentur: Was gibt es Neues bei Sascha Tegtmeyer?

Sascha Tegtmeyer startet neue Projekte.
Sascha Tegtmeyer startet neue Projekte.

[enthält Eigenwerbung] Die neue Ausrichtung steht: Mit der neuen Website www.wellenreiter.live geht auch eine Neuausrichtung meiner persönlichen Seite einher – zukünftig werde ich mich hier mehr auf verschiedene Themen aus dem Bereich Lifestyle, Fitness, Gesundheit und Ernährung konzentrieren.

- Werbeanzeige -

Seit Jahren beschäftige ich mich privat und beruflich intensiv mit dem Thema Wassersport in allen seinen Facetten: Für den Jahr Top Special Verlag betreute ich die Website TAUCHEN.de als Online-Redakteur, Content – und SEO-Manager. TAUCHEN.de ist eines der führenden Online-Medien im Bereich des Tauchsport. Jetzt habe ich meinen eigenen Reiseblog www.just-wanderlust.com gestartet und freue mich, die ganz Bandbreite des Reisens, Urlaubs und Wassersports wie Tauchen, Stand Up Paddling, Surfen, Segeln und vieles mehr abbilden zu können.

www.just-wanderlust.com – Reiseblog

Neben dem Tauchen interessiere ich mich intensiv für viele weitere Arten des Reisens und Wassersports: Um meine Leidenschaft zum Wassersport ein Gesicht zu geben, betreibe ich seit kurzer Zeit die Website wellenreiter.live. Auf dieser Seite setze ich mich nicht nur mit dem Tauchen auseinander, sondern allen Aspekten der Aktivität am, im, auf und unter Wasser. Ich verbringe – zumindest in den Sommermonaten – nahezu jeden Tag eine gewisse Zeit am oder im Meer oder See – wochentags häufig auch an der Hamburger Alster.

9330253_orig
Hamburger Außenalster: Top Spot für Stand Up Paddler. Foto: Sascha Tegtmeyer

Just Wanderlust behandelt deshalb die Themen Surfen, Wellenreiten, Windsurfen, Reisen, Stand Up Paddling SUP, Kajak fahren, Tauchen und Apnoetauchen bis hin zu Wasserski und Jet Ski alle Aspekte des Wassersports ab. Zudem widme ich dem Leben im Wasser, der Tierwelt und der Umwelt eine eigene Kategorie – denn Wassersportler kommen nur allzu häufig mit den verschiedenen Meerestieren in Kontakt, so dass es häufig spektakuläre Neuigkeiten in diesem Bereich gibt. wellenreiter.live ist mein neuestes Baby, das ich in Zukunft mit ganzer Leidenschaft voranbringen möchte.

Kommunikationsagentur: Textagentur, Online-Marketing und SEO im Bereich des Wassersports

Ich möchte meine Expertise im Bereich Online-Marketing, SEO und den Facetten des Wassersports zudem vermehrt Nutzen, um Kunden inhaltlich zu beraten und gemeinsam mit Interessenten aus den Bereichen Surfsport, Tauchen und jeglicher Form der Aktivität am und im Wasser Kommunikationsstrategien mit der Anbindung an Websites, Blogs, Content Marketing, Social Media, Newsletter und diverse andere Kanäle zu erarbeiten. Nichts ist so wichtig wie die Kommunikation im Internet – das gilt natürlich auch für Kunden, die in der Wassersport-Branche tätig sind.

Gezielte, kundenoriertierte Kommunikation muss deshalb das A und O sein, um die Herzen der Sportler und somit auch neue Kunden zu gewinnen. In Suchmaschinen gefunden zu werden und auf Social-Media-Kanälen mit Nutzern zu interagieren, sollte heutzutage selbstverständlich sein – ist es aber häufig noch nicht. Deshalb greift wellenreiter&helden Unternehmen aus dem Bereich der Wassersport-Disziplinen unter die Arme und bietet maßgeschneiderte Konzepte, um die Kommunikation mit den Kunden im Netz zu ermöglichen und zu einer Erfolgsgeschichte zu machen. Die Agentur für digitale Kommunikation – Sascha Tegtmeyer steht mit Dienstleistungen von Online-Marketing über SEO-Textagentur bis hin zu Social Media Marketing und Coaching Kunden ab sofort zur Verfügung.

Fokus auf Gesundheit und Lifestyle

Während das Thema Wassersport und damit einhergehend auch das Reisen zukünftig durch wellenreiter.live abgedeckt ist, werde ich mich auf www.saschategtmeyer.com zukünftig vermehrt den Themen Gesundheit, Fitness und Lifestyle widmen, wie ich vor einiger Zeit mit meinen Testberichten über die Apple Watch schon begonnen habe. Ein zentrales Thema werden hier zukünftig Nahrungsergänzungsmittel von LifePlus spielen. Seit Jahren bin ich unabhängiger Partner des amerikanischen Unternehmens, das weltweit Führend im Bereich extrem hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Versorgung ist. Umso wichtiger ist es, zukünftig deutlicher auf die hochwertigen Produkte hinzuweisen und Leute zu motivieren, mehr auf ihre Gesundheit zu achten und einen gesünderen Lebensstil an den Tag zu legen. LifePlus ist der ideale Partner, um mehr Energie zu schöpfen, gesunder und ausgeglichener zu sein.

Ich bin bei LifePlus auf meiner eigenen Website zu finden: lifeplus.com/sascha (Partnerlink)

Über diese Seite können sich Interessenten über Gesundheit, die ideale Kombination von hochwertigen Nahrungsergänzungen sowie eine Mitgliedschaft in meinem Team informieren.

Neue Projekte und Ideen: Es gibt viel zu tun!

Ganz klar deutlich wird: Es gibt viel zu tun! Ich freue mich über alle, die jetzt und in Zukunft an meinen Projekten teilnehmen und mich in meiner Arbeit unterstützen.

Werbeanzeigen
Über Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.