Traumreiseziel Thailand: Urlaub, wir kommen!

Wir sind gespannt, wie gut sich Thailand als Urlaubsland macht!

Liebenswertes Thailand: Dieser Tuck Tuck Fahrer bringt Euch überall hin!
Liebenswertes Thailand: Dieser Tuck Tuck Fahrer bringt Euch überall hin!

[enthält unbezahlte Werbung] Weiße Strände, türkises Wasser und täglich über 30 Grad Celsius garantiert – kommende Woche starten wir auf unsere erste Winterreise nach Thailand. 

- Werbeanzeige -

Wir fliegen von Hamburg über München und Abu Dhabi nach Phuket, dem perfekten Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge und Erkundungstouren. Tempel und Tauchplätze stehen ebenso wie Landschaft, Kultur und Menschen auf dem Programm. Wir freuen uns auf eine spannende Reise nach Südostasien und berichten regelmäßig auf meinem neuen Reiseportal JUST WANDERLUST.

Herrliches Reiseziel: Thailand ist wirklich eine Reise wert. Hier: Die Insel Phuket. Foto: Sascha Tegtmeyer
Herrliches Reiseziel: Thailand ist wirklich eine Reise wert. Hier: Die Insel Phuket. Foto: Sascha Tegtmeyer

Wo liegt Phuket in Thailand?

Phuket ist die größte Insel in Thailand und liegt im Süden des Landes in der Adamanensee. Sie hat einen internationalen Flughafen. Flüge aus Europa finden täglich statt. Zudem ist sie über eine Brücke vom Festland und per Schiff problemlos zu erreichen.

Werbeanzeigen
Über Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.