Zypern-Urlaub: Unterwegs auf der Insel der Götter!

Ich war auf der wunderschönen Mittelmeer-Insel unterwegs!

Zypern: Idyllischer Strand im Norden der Insel. Foto: Sascha Tegtmeyer
Zypern: Idyllischer Strand im Norden der Insel. Foto: Sascha Tegtmeyer

[unbezahlte Werbung, weil Pressereise] Die Insel Zypern ist eine wunderschöne Mittelmeer-Insel. Sie ist nicht nur ein tolles Urlaubsziel, sondern auch ein spannendes und kulturell sehr aktives Land, in dem man ordentlich was erleben kann. Ich habe mich im Urlaub auf der Insel der Götter umgeschaut und berichte natürlich wie immer ganz ausführlich darüber in mehreren Reiseberichten. 

Besonders am Cape Greco gibt es einige faszinierende Felsformationen.
Besonders am Cape Greco gibt es einige faszinierende Felsformationen.
- Werbeanzeige -

Ich habe im März 2014 eine Woche lang die beiden Landesteile von Zypern entdeckt, habe die Hauptstadt Nikosia besucht und war natürlich wie so häufig tauchen. Beim Tauchen auf Zypern hat es mir besonders das berühmt-berüchtigte Wrack der Zenobia angetan – einfach ein unglaublich spannender Tauchplatz!

In aller Ausführlichkeit behandle ich die Urlaubsinsel auf meiner Reise-Website. Alle Infos zum Reiseziel Zypern findet Ihr auf meinem Reiseblog Just Wanderlust unter https://www.just-wanderlust.com/reisen-und-urlaub/zypern/

Über Sascha Tobias Tegtmeyer 95 Artikel
Als Journalist, leidenschaftlicher Taucher und ambitionierter Stand Up Paddler habe ich mich mehr und mehr auf Wassersport-Themen spezialisiert. Ich habe für mehrere Jahre als Online-Redakteur, Content- und SEO-Manager für den Jahr Top Special Verlag in Hamburg das führende Tauchsport-Portal TAUCHEN.de redaktionell betreut und bin in der Wassersport-Branche zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Meer und allen Aktivitäten, die sich am, im, auf und unter Wasser ausüben lassen. Um diesem Kind einen Namen zu geben, habe ich www.just-wanderlust.com ins Leben gerufen – für alle Menschen, die das Meer lieben – gerne reisen und Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand Up Paddling.